Das amulett des glücks mit ihren händen

Über viele jahrhunderte hat die menschheit verwendet eine vielzahl von glücksbringern, die ihn vor magie und zauberei, und sie ziehen auch das glück. Darüber sprechen wir in diesem artikel. Sie werden lernen, wie man ein amulett für glück mit ihren eigenen händen? Welche einfachen verschwörungen helfen, leben im überfluss und viele andere informationen von interesse.

der glücksbringer

Wie ein glücksbringer, um immer genug geld?

Die bekanntesten werke der finanziellen stabilität wurden immer von der währung. Sowie das geld – sie sind ein symbol für wohlstand. Verwendet werden in vielen magischen riten zu aktivieren den fluss von geld und wohlstand.

Zum beispiel, nehmen wir die gleiche normale münze, die jemand hat. Mit sicherheit kann ziehen und als glücksbringer. Für die währung hat vor allem das geld und das glück in der arbeit, ist notwendig, um die magischen ritual. Dann ist diese währung haben, die sie regelmäßig tragen, in ihrer brieftasche, tasche oder tasche.

Auch können sie kaufen die währung gold in der bank und verbringen sie einen anschlag in der umgebung des hauses. Wenn es keine gibt, kann mit verschwörung zu tun, in den münzen, die sie haben. Lesen sie die verschwörung der magier " empfehlen, in der 1. tag des neuen mondes.

Die essenz des ritus: bevor sie beginnen zu sprechen, glücksbringer, sie sollten einfluss auf das portfolio und 3 mal lesen zauberwörter für die anziehung von geld in das haus. Die regelmäßige anwendung dieser manipulation, das portfolio hat eine starke kraft und zieht das glück.

Die worte der verschwörung für dieses ritual:

Kommen sie und besuchen sie mich, ein wohlhabender kaufmann, ist er mit einer truhe mit schmuck. Der händler ist sehr reich. Alle sind begeistert von diesem gast. Brieftasche dick, klingt gold und silber. Obwohl meine brieftasche voller reichtum, silber und gold-münzen, nicht nur heute, sondern für immer. Auf die lippen und die zähne, lege ich das schloss. So dass niemand öffnen kann, meine worte. Amen.

Was sind die stärken der glücksbringer im alltag?

Diese haustiere können nicht nur bilder, sondern auch die amulette, steine, tiere und pflanzen. In der zwischenzeit laden wir sie ein, konsultieren sie die liste der stärksten amulette.

Der stärkste der magischen amuletten, die glück:

  • bambussprossen. Dies ist machbar pflanze, mit sicherheit kann verwendet werden, um die herstellung von persönlichen charme. Denn bambus ist ein symbol für erfolg und wohlbefinden in jedem anfang wirklichkeit. Feng shui-aktivieren sie die kraft der pflanze, sollten sie in diesem zimmer;
  • hufeisen – einen anderen, nicht weniger mächtigen amulett zieht glück. Schützt vor armut und elend. In vielen ländern werden diese gespeichert haben bis auf den heutigen tag. Hufeisen, hergestellt aus eisen, hat die heilige kraft der elemente Feuer und Metall. Sie sagen, dass der mann, der sich ein hufeisen, erhalten sie ein leben in glück.

Diese hufeisen, hängen in dem haus, über der tür, die enden nach unten. Daher wird von einer bösen macht nicht betreten können, in seiner festung. Ihre familie wird einen starken schutz gegen die magie und verderb. Wenn sie ein hufeisen hörner nach oben, in das haus, immer herrschen, finanzielle wohlergehen und der reichtum;

als sie ein amulett
  • skarabäus – amulett zieht glück, kam zu uns aus dem alten ägypten. Dies ist übrigens der skarabäus galt bei den ägyptern heilig. Also, das bild von diesem insekt wahrgenommen wurden als göttliche wesen. Käfer steht für den wandel, die wiedergeburt in einer anderen welt. Und es ist auch das symbol der lebenskraft. Ohne sie gäbe es die menschheit auf der erde. Außerdem sind die käfer zieht viel glück, und nicht nur in der materiellen welt, sondern auch in geistiger. Wenn sie dieses amulett erhalten sie eine schutz-energie-vampire, schwarze magie und verderben;
  • vom kaninchen – für das amulett verwendet werden, die hinteren beine des tieres. Dieser talisman zieht das glück und bietet wohlbefinden. Auch rahmen hilft eltern, die ein kind haben;
  • auge von katze – dieser stein schützt der meister der schwarzen magie, hilft bei der überwindung der schwierigkeiten, die mit minimalen verlusten. Dieses amulett ist universal. In der regel verwendet, die arbeitgeber und zufällige spieler;
  • elefanten – die statuette bringt den erfolg in jeder aktivität, und hilft auch bei der gewinnung der reichtum, der wohlstand, weisheit;
  • guardian der schlüssel – das magische amulett. Obwohl für glück, können sie jedes option schlüssel. Ähnliche optionen talismane, öffnen das herz und der weg zum reichtum, zu gewinnen und erfolg zu stärken und die gesundheit.

Als sie ein amulett für glück, mit der hilfe von farbe zu faden?

Für ein ritual ist es genug, nutzen sie die farbe des fadens, von denen sie weben magische kabel. Hier ist es wichtig, entsprechend der farbe und der bestimmung der angestrebten künftigen haustier.

Das entziffern der farben:

  • grün steht für das finanzielle wohlergehen;
  • rot – liebe;
  • gelb – gesundheit;
  • blau hilft, ihre ziele zu erreichen.

Von der auswahl der farbe kann das weben der borten. Wenn gewebe unbedingt zeigen das begehrte bild seiner ziele.

Fertig, haustier bringen muss, um die knöchel des linken beines.

Mächtige amulett für glück, die technik der knoten

Für die herstellung dieses amulett braucht, ein schmaler streifen aus rindsleder. In diesem streifen muss der knoten 3 knoten.

Schritt-für-schritt-aktionsplan ist wie folgt:

Knoten 1 knoten verurteilen die folgenden worte:

Das glück des schicksals, bleib immer bei mir, in meinen gedanken und in taten.

das amulett in seinen händen,

Auf dem zweiten knoten sprechen in anderen worten:

Glück immer, mich zu verfolgen.

Im dritten website spricht von dem wort, auf das glück:

Niemand in der lage zu holen das glück auf meiner. Ja, wird so durch die jahrhunderte von den jahrhunderten.

Alle knoten müssen punkt-doppelte knoten. Diese websites noch spitznamen wie der fluch der hexe. Fertigen streifen müssen, verstecken sie im haus oder zum mitnehmen als maskottchen. Auch knoten können nähen der kleidung.

Das maskottchen der glück-socken grün

Dieses ritual wird dir ermöglichen, in kurzer zeit gewinnen viel glück in ihrem leben. Für das ritual wählen sie einfach den tag, wenn der mond befindet sich in der wachstumsphase.

Für die arbeit nehmen: socken stricken, wolle in grün, und 2 große scheine hat. Warum die farbe grün? Die sache ist, dass diese farbe das beste von allem zieht, der finanzströme. Noch wird es gut sein, wenn sie partner gleichen socken. Wenn du nicht weißt, weben, dann perfekt und shop-option. Allerdings müssen sie sie zu waschen. Dies ist eine notwendige bedingung für die reinigung der dinge, die fremde energie.

Schritt-für-schritt-aktionsplan des rituals:

  1. Minimiert die schnitte in das rohr und biegt sich in jede socke.
  2. Wenn sie geld in den socken, die worte der verschwörung:

Das geld zuständig und bringt mir glück.

das amulett der währung

Lassen sie die socken auf der einen seite und nehmen sie das papier, marker farbe grün.

  1. Geben sie in das blatt, von seiner sehnsucht, in großen buchstaben, vorzugsweise die speziell auf die stimme seines detail. D.h., die wünsche sollten nicht zu allgemein gehalten sein: "ich Will geld". Falsch ist der wunsch. Verwenden sie die details. Denken, wo möchten sie ihr geld ausgeben.
  2. Die wünsche der vorgeschriebenen zeit anwesend. Wenn sie schon sagen. Zum beispiel habe ich ein auto der marke bmw in der farbe schwarz und ähnliche.
  3. Auf dem papier kann nicht nur text eingeben, sondern auch fügen sie eine zeichnung oder ein foto.
  4. Füllt das blatt, lassen sie in der fensterbank, dass dieser ihm das licht des mondes. In der nähe des bildes vergessen sie nicht, stellen neben den socken. Dann schaut auf den mond und sagen diese worte:

Der mond erwacht, und meine wünsche zu erfüllen.

  1. Die socken und das papier lassen sie auf der fensterbank bis an den morgen. Dann das blatt, sie verstecken sich in einem abgelegenen ort, und das geld für ziehen von socken.
  2. Am nächsten morgen, das geld hatte sie in die socken, wird sich ändern müssen und etwas kaufen lecker.
    Nun, da sie wissen, was sind die amulette glück bringen, welche möglichkeiten hergestellt werden können, mit ihren eigenen händen. Wählen sie ihr haustier und handeln.